UNSERE ARBEITSORTE

Mit ihren vielfältigen Erscheinungsformen und ihrer Kraft bietet die Natur für nahezu jedes Thema den geeigneten Rahmen.

Im Rahmen unserer Arbeit bei nap.ch achten, geniessen und nutzen wir die Natur als Unterstützung und Hintergrund für die Umsetzung unserer Ziele. Metaphern, die wir in der Natur finden, erleichtern es uns, Erkenntnisse zu erlangen. Wir bewegen uns spielerisch und machen dabei oftmals tiefgreifende physische, emotionale und soziale Erfahrungen. Dabei verstehen wir die Sprache der Natur als Spiegel für unsere Persönlichkeit, mit deren Hilfe sich grosses Potenzial für ein lösungs- und handlungsorientiertes Arbeiten unter freiem Himmel freisetzen lässt.

Alpen, Bach- und Seelandschaften, Meeresküsten, Schluchten und Wüsten sind unsere Lernräume. Wir übernachten oft in einfachen Camps unter freiem Himmel oder in Hütten. Je nach Situation finden unsere Veranstaltungen aber auch in Seminarzentren oder Hotels statt.